http://www.proton-alarm.ch/content/43/support-hotline/1/

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Support / Hotline

Auch nach abgeschlossenem Projekt können Sie auf uns zählen. Wir führen Präventivwartungen durch; umfassend von der Sichtprüfung bis zur Funktionskontrolle, inklusive Ersatzteile und Dokumentation. Mit einem Akutwartungsvertrag stellen wir eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Anlage sicher und vermeiden Stillstandzeiten. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr steht unser Pikettdienst bereit. Mit individuell auf Sie angepassten Reaktionszeiten. Wir stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Rufen Sie uns an! Tel. +41 (0)56 410 00 40.

Für dringende Fälle haben wir neu den Online Support für unsere Kunden eingerichtet (5.- CHF/Min.)

Live Support unter: www.teamviewer.de

 


Powered by Koobi:LIGHT 7.21 © dream4®